The INB® sand box

The optimum Sand for Your Paddock or Trail

Before we had engaged with the topic of Sand, we thought, like probably most of the laity that you can't do in Sand a lot wrong. If you take but more precisely with the issue noted you will quickly, so simple the Whole thing is made.

A good shear strength and screening line should be given. The shape of the grain is also crucial. You should make additives in or not? How much Sand do I need anyway? To advise on all these issues and decisions we will be happy to provide you in the same train a calculator as well as a selection of Sands, in combination with the INB® Systemto.

Before we had engaged with the topic of Sand, we thought, like probably most of the laity that you can't do in Sand a lot wrong. If you take but more precisely with the issue noted you will quickly, so simple the Whole thing is made.

A good shear strength and screening line should be given. The shape of the grain is also crucial. You should make additives in or not? How much Sand do I need anyway? To advise on all these issues and decisions we will be happy to provide you in the same train a calculator as well as a selection of Sands, in combination with the INB® Systemto.

SAND Calculator

Filling INB® System

How much Sand is needed to fill up the Holes?

Layer INB® System occurs

How much Sand is required for the occur-layer?

INB® riding arena sand Deluxe

Category:

Additional information

Weight 1000 kg

INB® riding arena sand Pro

Category:

Additional information

Weight 1000 kg

INB® paddock sand

Category:

Additional information

Weight 1000 kg

INB® paddock sand Pro

Category:

Additional information

Weight 1000 kg

INB® filler and sand

Category:

Additional information

Weight 1000 kg

INB® Füllkies

Category:

Additional information

Weight 1000 kg

AUSHILFE GESUCHT

Wir suchen Unterstützung im 
Marketing & Vertrieb. 

Du bist interessiert? 
Schreib uns gerne, damit wir Dich persönlich kennenlernen können.

Der INB® Sandkasten

Der optimale Sand für Deinen Paddock oder Trail

 

Bevor wir uns mit dem Thema Sand beschäftigt hatten, dachten wir, wie wahrscheinlich die meisten Laien, dass man bei Sand nicht viel falsch machen kann. Wenn man sich aber genauer mit dem Thema auseinander setzt, bemerkt man schnell, so einfach gestaltet sich das Ganze nicht.

Eine gute Scherfestigkeit und Sieblinie soll gegeben sein. Die Form der Körnung ist ebenfalls entscheidend. Sollte man Zusatzstoffe rein machen oder nicht? Wie viel Sand benötige ich überhaupt? Zu all diesen Fragen und Entscheidungen beraten wir euch gerne und bieten euch im selben Zug einen Bedarfsrechner als auch eine Auswahl an Sanden, in Kombination mit der INB® Systemplatte, an.

 

 

Bevor wir uns mit dem Thema Sand beschäftigt hatten, dachten wir, wie wahrscheinlich die meisten Laien, dass man bei Sand nicht viel falsch machen kann. Wenn man sich aber genauer mit dem Thema auseinander setzt, bemerkt man schnell, so einfach gestaltet sich das Ganze nicht.

Eine gute Scherfestigkeit und Sieblinie soll gegeben sein. Die Form der Körnung ist ebenfalls entscheidend. Sollte man Zusatzstoffe rein machen oder nicht? Wie viel Sand benötige ich überhaupt? Zu all diesen Fragen und Entscheidungen beraten wir euch gerne und bieten euch im selben Zug einen Bedarfsrechner als auch eine Auswahl an Sanden, in Kombination mit der INB® Systemplatte, an.

SAND- BEDARFSRECHNER

SAND- BEDARFSRECHNER

Füllung INB® System

Wie viel Sand wird für das Auffüllen der Löcherung benötigt?

Trittschicht INB® System

Wie viel Sand wird für die Trittschicht benötigt?

INB® Reitplatzsand Deluxe

Kategorie:

Zusätzliche Information

Gewicht 1000 kg

INB® Reitplatzsand Pro

Kategorie:

Zusätzliche Information

Gewicht 1000 kg

INB® Paddocksand

Kategorie:

Zusätzliche Information

Gewicht 1000 kg

INB® Paddocksand Pro

Kategorie:

Zusätzliche Information

Gewicht 1000 kg

INB® Füllsand

Kategorie:

Zusätzliche Information

Gewicht 1000 kg

INB® Füllkies

Kategorie:

Zusätzliche Information

Gewicht 1000 kg