"Sei liebevoll zu allem, was lebt"

Über uns

2002 wurde die Firma Horses Home als Familienbetrieb gegründet und befasste sich seither mit dem Vertrieb von Reitsportartikeln. Durch unsere mehr als 18-jährige Erfahrung im Bereich der Tierhaltung, genießen wir großes Vertrauen von verschiedensten Tierhaltern und Privatkunden.

Tiere, insbesondere Pferde, spielen nicht bloß beruflich eine große Rolle bei uns, sondern auch privat haben wir die flauschigen Vierbeiner gerne um uns. Der Komfort und das Wohl der Tiere liegen uns sehr am Herzen, dementsprechend beraten wir unsere Kunden.

Freundlicher und respektvoller Kundenkontakt, umfangreicher und kompetenter Service mit einer
100% Zufriedenheitsgarantie. Dies sind Attribute, die wir unser Eigen nennen und auch künftig beibehalten möchten. Weitergegeben von Generation zu Generation, vereint unser Familienunternehmen bereits drei Generationen.

Aber nicht nur Sie als Kunde stehen bei uns im Fokus, auch der Umweltschutz sowie Tierschutz finden bei uns Gehör. Als Teil des Recyclingkreislaufs unterstützen wir zusätzlich
verschiedenste Vereine durch Spenden oder mittels einer engen Vertriebspartnerschaft.
Dadurch war es uns in den vergangenen Jahren möglich, differenzierte Projekte zur Wiederaufforstung des Regenwalds, der Erhaltung von gefährdeten Arten oder die humanitäre Hilfe zu unterstützen.

Denn so wie unsere Produkte aus 100% recycelten Kunststoff nachhaltig sind, möchten auch
wir als Unternehmen unseren positiven und umweltfreundlichen Beitrag leiste.

90915281_2927198870672095_5557214281138700288_n

Chris Oldfield

Geschäftsführung INB® System

Tel. +49 (0)571 38668451

Email: c.oldfield@horses-home.com

IMG_20180910_145329-Kopie

Heike Oldfield

Geschäftsführung Horses Home INB

Tel. +49 (0)173 6552239

Email: h.oldfield@horses-home.com

Shelby Oldfield

Geschäftsführung Horses Home INB

Tel. +49 (0)173 6552239

Email: s.oldfield@horses-home.com

Gemeinsam für unseren Planeten

Ein Wort zur Nachhaltigkeit

Uns liegt sehr viel Wert an nachhaltigem Wirtschaften, daher sind unsere Produkte auch mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Unser Wunsch ist es jedoch unsere Umwelt auf globaler Ebene zu verbessern.
Deshalb unterstützen wir gemeinsam mit der Natur- und Artenschutz Organisation
BOS Deutschland die Wiederaufforstung des Lebenswald in Zentral Borneo, damit der Fortbestand der Orang-Utans sowie vieler anderer Arten gesichert werden kann.

Auch du kannst ein Teil dieses Projekts werden. Mit jeder Bestellung wird automatisch das Pflanzen eines Baumsetzlings in Borneo unterstützt.

INB® Systemplatte - Rabattanfrage